top of page

Yoga für Reiter

immer Mittwochs

18 Uhr im 

Seminarraum Vedas Paderborn statt.

Online Teilnahme ist ebenfalls möglich!!

 

Hier möchte ich Reiter unterstützen zu mehr innerem und äußerem Gleichgewicht zu kommen und eigene körperliche Probleme zu bearbeiten. So kannst du dem Pferd  die Möglichkeit geben selbst unter dem Reiter sein Gleichgewicht zu finden.


Der Atem bietet zur Steuerung der Energie eine wundervolle Möglichkeit ein Verbindung mit seinem Pferd zu treten. Und ist es nicht das, was wir Reiter uns alle wünschen? Eine feine Verbindung zu unserem Pferd in Harmonie und Liebe. Geht es uns gut, geht es auch unseren Pferden gut und anderes herum.


Der Yoga findet auf der Matte statt ;) vielleicht auch irgendwann gemeeinsam in der Halle, aber in erster Linie geht es darum den eigenen Körper von Blockaden und Verspannungen zu lösen, um so bessere Harmonie mit seinem Pferd fühlen zu können.


Ihr seid mindestens 6 Personen und habt einen Raum um Yoga zu praktizieren? Dann kontaktiert mich. Ich komme auch zu Euch für einen Kurs.


Als Präventivkurs der Krankenkassen und Betriebskrankenkassen anerkannt.

Erstattung bis zu 80%.

bottom of page